Fit und Aktiv - Ingolf Böhme

Laufkurs 2/2016

und weiter läufts`!

Gemeinsamer Start am 08. März, bei schönem Wetter und einer schönen Laufstrecke zur Zeit noch auf dem Sportplatz. Nach dem Motto " das Leben genießen - im Laufschritt" hat sich wieder eine nette Laufgruppe zusammen gefunden. Gemeinsam werden wir wieder Dienstags und Donnerstags unsere Kilometer im aeroben Walking und Laufschritt bewältigen. Stets unser Ziel vor Augen, 30 Min. am Ende des Kurses durchlaufen zu können. Jede Kurseinheit beinhaltet auch eine anspruchsvolle Gymnastik mit Dehn-, Stretch- und Kräftigungs- Übungen.

Für die Fortgeschrittenen ist nun das 60 Min. Durchlaufen, als nächstes Ziel angesetzt. Schon jetzt können die " Ehemaligen" locker an den Vorkurs anknüpfen. Die Profis versuchen nun die 10 Km unter einer Stunde zu laufen.

Gemeinsam können nun die "Anfänger und Fortgeschrittenen" von einander lernen und sich austauschen. Es ist wieder für mich sehr schön als Trainer, eine so motivierte Gruppe trainieren zu dürfen.

Unseren Abschlussabend beendeten wir feierlich im "Dorfkrug" in Neu Wulmstorf. Danke wie immer an das aufmerksame und freundliche Team dieses Restaurants. Diesmal stand mir die Jenifer als "Glücksfee" zur Seite und zog die glücklichen Gewinner.

Die Verlosung nach dem Essen war wie immer spannend. Die Gewinner an diesem Abend: Susanne und Anja (Laufschuhe) Anke (Laferbuch) Leon und Bettina (Kosmetik-Präsent).

Ganz lieben Dank von mir geht an die Laufgruppe für das Weinpräsent und den exklusiven Gutschein! Ich werde nach der Einlösung an Euch berichten.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Sommerpause, aber das Laufen nicht vergessen.

Freuen würde ich mich, viele von Euch in meinem neuen Kurs ab dem 13.09.2016 wieder begrüßen zu dürfen. 


Bis dahin, wünsche ich uns allen viel Spaß und Erfolg!
herzlichst Euer Trainer Ingolf


Abschlussfeier


Abschlusslauf


Start